Servicenummer von Ayleen Lyschamaya

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass du dich für meine Servicenummer interessierst. Allerdings wurde ich in 2019 universell nun dahingehend geführt, dass ich diese Einzelbetreuung nicht mehr anbieten soll. Insofern möchte ich dich an eine meiner anderen Kontaktmöglichkeiten verweisen.

Liebe Grüße deine Ayleen

 

Meine Servicenummer für euch auf dem spirituellen Weg:

Meine Servicenummer richtet sich an Erwachsene, die flexibel und spontan Beratung von mir wünschen. Diese telefonische Beratung ist keine Psychotherapie, aber als spiritueller Weg geeignet. Von 8,00 Uhr bis 19,00 Uhr bin ich täglich, auch am Wochenende, für euch da. Während verabredeter Schüler/innen-Termine gehe ich allerdings nicht ans Telefon, sodass ihr es einfach noch einmal später versuchen solltet.

09001000937
(Festnetzpreis 0,99 €/min, keine Mobilfunknetze, ab 18 Jahre, von 8,00 – 19,00 Uhr)

Einen Überblick über alle weiteren Kontaktmöglichkeiten erhaltet ihr unter „Kontakt“.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus